Vorübergehend ist unsere Fahrschule geschlossen.

Ladekreis Weitere Fotos werden geladen...

Foto der Fahrschule Drive-In in Lütjensee
Foto der Fahrschule Drive-In in Lütjensee
Foto der Fahrschule Drive-In in Lütjensee
Foto der Fahrschule Drive-In in Lütjensee
Nach links scrollen Nach rechts scrollen
Eine Tafel, auf der das Wort 'Unterricht' geschrieben steht

Theoretische Ausbildung

Stifte
Einfach. Allumfassend. Modern

Das ist der Theorieunterricht der Fahrschule Drive-In!

Denn einfach und verständlich erklärt euch euer Fahrlehrer die Inhalte. Allumfassend schließt alles für die Straße und die Prüfung ein. Und modern ist unsere mediale Ausstattung, mit der graue Theorie zum Leben erweckt wird.

In geselliger, angenehmer Atmosphäre erklären wir euch die Themen „Verkehrsregeln“, „Verhalten im Straßenverkehr“, „Fahrzeugtechnik und -physik“ usw.

Eine Büroklammer fixiert das Foto
Ein Schild mit der Aufschrift Theorie-TV der Fahrschule Drive-In - in Farbe und High Definition! Der Flachbildschirm wird für den theoretischen Unterricht unterstützend eingebunden. Für den theoretischen Unterricht stehen die modernsten Medien bereit.

Das Informationszeichen Wir kauen nichts trocken durch, sondern beziehen euch mit ein und präsentieren euch die Inhalte anschaulich und interaktiv auf unserem Flachbildfernseher im Kino-Format!

Der grüne Pfeil Ihr könnt euch auch bei uns auf die theoretische Prüfung vorbereiten, denn wir haben alles Nötige vor Ort! Und wollt ihr zu Hause noch weiter pauken, könnt ihr bei uns perfekt auf den Unterricht abgestimmtes Lernmaterial kaufen.

Das Gefahrenzeichen Habt ihr vor, in oder nach dem Unterricht Fragen? Haut raus! Wir nehmen uns die Zeit, euch alles rund ums Autofahren zu erklären.

Ein Uhr-SymbolTheorie findet immer dienstags und mittwochs, von 19:00 bis 20:30 Uhr in unserem Fahrschulgebäude in Lütjensee statt.

Der Einstieg ist jederzeit möglich, da wir ein rotierendes System praktizieren.

Überzeugt euch immer noch nicht? Das Straßenverkehrsamt Stormarn bestätigt eine geringe Durchfallquote in Theorie und Praxis! Eine der vielen Gründe, warum unser Motto „Fahrschule Drive-In – nichts wie hin!“ lautet.

Nach den ersten Stunden Theorie könnt ihr auch schon gleich mit den praktischen Fahrstunden beginnen! Habt ihr dann die theoretischen Prüfung bestanden, könnt ihr die praktische ablegen.

Eine Tasse Kaffee.

Wie es sich für eine richtige Drive-In-Fahrschule gehört, bieten wir euch während dem Unterricht besten Kaffee an – natürlich kostenfrei.

Nur auf die Jukebox müsst ihr verzichten...

Kreide